27.09.2019
Blitz-Titelhattrick für Willi Bayer

Bereits zwei Wochen nach der erfolgreichen 50-Jahr-Feier ruft beim SC Schnaittach schon wieder der Turnierbetrieb. Beim zehnminütigen Hermann-Möhler-Gedächtnisturnier konnte sich Willi Bayer in den letzten beiden Spielzeiten jeweils souverän durchsetzen.


  

„vli. 3.Sieger Hans Federsel, 1.Sieger Willi Bayer und 2. Sieger Hans-Peter Herterich.“

Im überschaubaren Teilnehmerfeld aus fünf Spielern konnte er an die Dominanz der letzten Jahre anknüpfen. Mit drei Siegen über Hans-Peter Herterich, Julio Diaz und Werner Staar lag Bayer zu Beginn der Schlussrunde bereits einen ganzen Zähler vor seinen Verfolgern. Um seinen Vorsprung ungefährdet ins Ziel zu bringen, begnügte sich Bayer in seiner vierten Partie mit einem Remis, wodurch er als alleiniger Sieger feststand.

Der SC Schnaittach gratuliert den drei Siegern zu ihren Erfolgen und besonders Willi Bayer zu seinem dritten Blitztitel in Folge.

(Bericht: Christian Thoma)